Ingwer Elizabeth Pralinen Hat tatsächlich Geschenk Schachteln, die jeden Kurzurlaub oder Night Out versüßen

Die Scoop: Ingwer-Elizabeth-Pralinen können beeindrucken Desserts Enthusiasten zusammen mit ihren handwerklichen Bonbons , Macarons, und andere Leckereien und Daten müssen nicht einen Stil. Die Boutique Schokolade Laden liefert einer Reihe von ihren der Mehrheit dekadente Freuden an Geschenk Behältern, die Exponat vielen Geschmack Kombinationen. Ob Sie suchen Hochzeitsbevorzugungen oder Urlaub Geschenke , Ginger Elizabeth Chocolates kann liefern spezielle Süßwaren zum Mitbringen einen Schuss Süß zu praktisch jedem anderes Anziehereignis.

Gebäck Köchin Ingwer Elizabeth Hahn stammt private frauen aus Gütersloh erweiterten {Linie|der|Art|der|unverwechselbaren|unverwechselbaren|Kollektion von Bäckern. Die Frau Mama und Oma unterrichteten diese Dame {zu schätzen|zu verstehen|um die leckeren Melt-in-your-Mouth Geschmäcker von selbstgemachten Leckereien zu verstehen, und sie begann peitschte ihre eigene Projekte sobald sie beendet wurde Das Sein groß genug, um zu erreichen Küche countertop.

Als neue Dame verfolgte Ginger ihre das Verlangen nach Gebäck, indem er ein kulinarisches Plan in Santa Barbara und dann Abschluss vom Kochen Institut für Die USA. Sie arbeitete unter Weltklasse-Konditorei Köche in New York City und Chicago, bevor sie zur die Frau Haus zurückkehrte in Nord Kalifornien und Start ihre eigene Schokolade Laden.

Im Jahr 2005 begann Ginger, dann, begann ein Großhandel Süßigkeiten genannt genannt Couture Chocolates von Ginger Elizabeth. Als Nachbarschaft Bedürfnis expandierte, drehte sie sich zum stationären Merchandising um mehr Süße für Interessenten ‘s Alltag. Im Januar 2008 eröffnete Ginger ein 600 Quadratmeter großes Schokoladengeschäft in Sacramento und genannt es Ingwer Elizabeth Pralinen.

Heute bietet Ginger Elizabeth Chocolates hat eine Schokolade Laden und eine Konditorei welche können sein Hauptstützen für Einheimische stattfinden Zeiten, Internethosting Veranstaltungen, oder suchen adressieren sich selbst.

Während der süß zu Matchmaking und verheirateten Paaren überall Die Geschenk Behälter der US The shop können die Geschmacksknospen mit Auswahlmöglichkeiten verführen von einzigartigen Snacks. Viele Küche Kunst und Liebe in jedes dekadente Stückchen in den Regalen von Ginger Elizabeth Chocolates ein, also ein Anlaufpunkt Startpunkt Reise Suchen Familie.

“Ich habe ein Verlangen nach Süßigkeiten finden”, sagte Ginger sagte. “Meine persönliche Entschlossenheit Jetzt Verwenden der Materialien Kalifornien hat zu bieten. Viele die Landwirtschaft. “

in Ihrer Nähe bezogen Lebensmittel Angebot einen Geschmack von Kalifornien

Ginger Elizabeth Chocolates bietet spezifische Bars, Gebäck, Snacks und Macarons für Einheimische wer wandern in for a quick Dessert oder Muntermacher. Der Laden auch Angebote 12-teiligen und 24- Stück Geschenk Kartons verfügbar für befriedigen

Die Pause Auswahlmöglichkeiten in der Regel exklusiv gefertigt, um die Geschmacksrichtungen in Verbindung stehenden Jahreszeit . Gifters können nichts falsch machen mit diesen attraktiven und köstlichen Süßwaren, {die|das sind sind|die für eine begrenzte Zeit verfügbar waren.

Schokolade ist ausgezeichnete Geschenkgabe Alternative egal was die Sommersaison oder Anlass. Daters kann schauen für Ginger Elizabeth Chocolates zu liefern Geschenke für Geburtstage, Hochzeitstage oder Urlaubsreisen. Es ist Oberfläche. Ingwer sagte, dass sie verwendet lokal erweiterte Walnüsse zu machen, um die Stile tatsächlich pop.

Ginger Elizabeth Chocolates zusammen mit ihrem Essen hat Plan, um die Geschmäcker von {lokalen|regionalen|Orangen Obstgärten, Whiskybrennereien und Haushalten hervorzuheben. Farmen.

“bekommst eine Schachtel von köstliche Schokolade, {es ist|es ist Es ist wirklich so, als würde man einen Geschmack von Kalifornien bekommen, “sagte Ginger. “Es ist wichtig, uns allen diese Menschen nutzen lokale Dienstleistungen Versorgung aus lokaler Verkäufer gleichzeitig. “

Ginger Elizabeth Chocolates bietet umfangreiche Liebe geben Schokolade Fans, und seine Besonderheiten Desserts get großartig mit fast jeder Party.

Die mundgerechten Bonbons und Macarons sind ideal für das Teilen mit wesentlichen anderen an einem Date Abend oder Kurzurlaub. Einige Partner haben auch gekauft Hochzeit Pläne von Cupcakes, Eiscreme Sandwiches, auch Snacks {geben|liefern|geben|liefern| beiseite als Gefälligkeiten für ihren Empfang

Die Boutique store hat Vergnügen für Benutzer Jung & Alt

Ginger Elizabeth Pralinen Funktionen erworben über Einzelpersonen, Paare und Familienmitglieder von allen Teile der Gesellschaft. Die Kunden decken alles ab von 20-Dinge auf entspannten Date Night an Großeltern Kaufen Snacks für kleine Kinder.

Der Laden Die Schokoladen -Konfekte können Stopp ein Haushalt Ausflug oder Abendessen großes Datum auf schönen Hinweis Geben Einwohner in Sacramento etwas, das Sie sollten erwähnen und gedenken.

“GE war unter mein glücklich Orte , und dass ich immer normalerweise glücklicher sind, nachdem ich eine heiße Praline und einen Macaron … oder acht Macarons getrunken habe, ” sagte erwähnte einen Feinschmecker genannt Melly in Bezug auf Ginger Elizabeth Chocolates Instagram Seite . “entdecken zu einem höheren 13+ viele Jahre!”

“viele gute Erinnerungen den leckeren {Leckereien|Leckereien|sowie den einzigartigen Aktivitäten “, sagte Sharon. “ich mag alles. Danke dafür, dass Sie nur ein wenig süßer! Sacramento ist wirklich so glücklich {zu haben|für|besitzen|besitzen|haben|dich haben. “

“Ich nie wirklich nie bessere Macarons überall – innen Paris “, sagte Tiffy in a Twitter review. “Die Brownies innerhalb besonderen Eisbecher passiert sei Perfektion. We getestet eine Limette Süßigkeit – etwas ich könnte habe noch nie experimentiert und war bereit mehr vermitteln. “

Ginger Elizabeth Chocolates beständig begeistert Kunden mit seiner reichen Aromen und ethischen Beschaffung. Die Süßigkeiten Shop hat ausgezeichneten Ruf in Sacramento, CA, und sein eigener Markenname ist wächst zu tragen seine bewährten Mahlzeiten einem größeren süß Zahnschmelz durch Erhöhen von klassisch Desserts.

“Alles, was ich möchte tun ist tatsächlich entwickeln das Unternehmen durch unsere web Präsenz und allgemein Industrie “, sagte Ginger. “Wir immer lehren uns selbst werden besseres Gebäck Köche und beginnen zu werden besser Produktverkauf Mitarbeiter, also wir können weitermachen am Projekt arbeiten wir mögen jeden Tag. “